Persönliche Erfahrungen der Teilnehmenden...

"Der Living Mindfulness Kurs hat mir dabei geholfen mehr auf meine innere Stimme zu hören und bewusst an der Reduktion von Stress im Alltag zu arbeiten. Die einzelnen Einheiten waren immer interessant, lehrreich, gut vorbereitet und toll moderiert. Ich kann den Kurs und vor allem Sabine als emphatische und sehr gut qualifizierte Trainerin definitiv weiterempfehlen."

Maren - Senior Marketing Managerin


"Ich habe den Kurs bei Sabine ohne Erwartungen und eher aus Neugier begonnen. Die dort erlernten Techniken und die beobachtende Haltung waren mir neu. Jetzt, nach seiner Beendigung, fühle ich mich sehr viel ausgeglichener als zuvor."

Martin - Manager NPO


"Die Herausforderung: 8 Wochen werde ich mich mit mir beschäftigen, einmal wöchentlich für eine Stunde im LMF-Kurs von Sabine. Und erlebe, wie ich Neues, Verschüttetes, Liebgewordenes an mir entdecke und zulasse. Ich achte auf meinen Atem und meine Schritte. Ich entdecke meine Neugierde für Meditationen, gehe in inneren Austausch mit mir und freunde mich neu mit mir an.

Ich entspanne genussvoller, reagiere gelassener und lebe (selbst-)bewusster. Hey, es geht um mich. Und es fühlt sich gut an.

Cool – und (Kurs-)Ziel erreicht."

Christian - Trainer und Berater


Wann machst Du Deine eigenen Erfahrungen mit Living Mindfulness?